Logo_Pferdekopf.png

Verschiedenste Veranstaltungen

Wir organisieren regelmäßig Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche.

Unsere Bandbreite geht von Tagesevents bis hin zu Reitwochen mit und/oder ohne Übernachtungen. Unsere Themen und Mottos passen wir selbstverständlich den aktuellen Jahreszeiten, Festen und Interessen unserer Schüler an.

Da diese fast ausschließlich an Wochenenden und Ferien stattfinden, freuen wir uns meist über  zahlreiche Teilnehmer und Teilnehmerinnen und somit über bunt zusammengemischte Gruppen.

Sehr wichtig ist uns dabei ein respektvoller und fairer Umgang miteinander und natürlich auch mit den Ponies.

Die Erfahrungen der letzten Monate zeigten uns immer wieder, wie förderlich diese Veranstaltungen für den Teamgeist und die Motivation unserer kleinen und größeren Schützlinge sind. Darum hoffen wir auch in Zukunft auf zahlreiche Anmeldungen für bevorstehende Termine!