Logo_Pferdekopf.png

Über mich

press to zoom

press to zoom
1/1

Ponies

Guten Tag! Zu Beginn möchte ich erst einmal mich, die Person hinter dem Ganzen, vorstellen:

Mein Name ist Charisse Ecker, ich bin im April 1994 geboren und habe seit meinem 8. Lebensjahr Kontakt zu Pferden.

Schon nach den ersten Reitstundne war ich voll mit dem Pferdevirus infisziert und konnte mir ein Leben ohne diese wundervollen 4-Beiner nicht mehr vortellen. Mit meinen eigenen Pferden konnte ich in der Dressur Turniererfolge bis zur Klasse LP feiern.

Nach der Matura machte ich meine Leidenschaft zum Beruf und durfte zahlreiche Erfahrungen im In- und Ausland sammeln.

Zurück in Österreich ist es mein Ziel, Kinder spielerisch an das Theme "Pferd" heranzuführen und somit ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Spaß mit den Ponies und einer fundierten Grundausbildung zu schaffen.

Franky

Hallo, mein Name ist Franky, ich bin ein 2006 geborener Holländischer Ponywallach und durfte schon ganz viele Kinder auf ihren reiterlichen Wegen begleiten. Ich habe ein Stockmaß von 129 cm und

durch meine vielen Erfahrungen komme ich zu dem festen Entschluss, dass in der Ruhe die Kraft liegt!

Domino

Ich bin Domino, messe stolze 127 cm und habe im Jahr 2014 das Licht der Welt erblickt.

Die Arbeit mit meinen kleinen Reitern und Reiterinnen bereitet mir große Freude, wobei mir Springen am meisten Spaß macht.

Ich glänze vorrangig durch meinen Arbeitseifer und meine Zuverlässigkeit.

Katica

Guten Tag, ich bin Katica, werde vorraussichtlich eine Größe von 135 cm erreichen und ich bin 2016 geboren. Mein jugendliches Alter hindert mich jedoch ganz und garnicht daran, meine kleinen Schützlinge zu hüten, wie meinen eigenen Augapfel.

Darum bin ich im Stall nicht mehr weg zu denken und freue ich jeden Tag über meine kleinen Besucher

IMG_20200212_121339.jpg

Rush Hour

Halli Hallo, mein voller Name ist Rush Hour, aber meine Freunde nennen mich Rudi.

Obwohl ich schon im Jahr 2015 geboren bin, stehe ich noch am Beginn meiner Ausbildung, zeige mich aber schon sehr motiviert und mit bester Arbeitseinstellung!

Mit meiner Größe von 143 cm bin ich eine berechtigte Zukunftshoffung für Groß und Klein.

Charlie

Grüß Gott, ich heiße Charlie, bin 147 cm groß und komme ursprünglich aus Irland.

Ich durfte schon meine ersten Schritte als Reitpferd in Peintal erlernen und bin mittlerweile ein Fels in der Brandung!

Ein wenig fordern und fördern möchte ich meine Reiter und Reiterinnen aber schon! Frei nach dem Motto "Geteiltes Leid ist halbes Leid!"